Roadtrip AugenBlicke

Zwei Tage lang waren wir unterwegs um die AugenBlicke im Nordschwarzwald zu überprüfen. Meistens war alles top, nur die Aussicht ließ am ersten Tag zu Wünschen übrig. Am zweiten Tag war die Aussicht dafür umso besser. Auch die Gästebücher sind gut gefüllt.

In Pfalzgrafenweiler-Kälberbronn war die Sicht sehr schlecht, der AugenBlick aber gut in Schuss.

kälberbronn1

gästebuch

In Altensteig-Hornberg sieht ebenfalls alles gut aus, bis auf die Aussicht...

altensteig

In Neuweiler-Agenbach ist von der Alpensicht auch nicht viel zu sehen.

neuweiler

Am zweiten Tag meint es das Wetter besser beim Roadtrip AugenBlicke. Die Aussicht in Egenhausen, in Calw und in Wildberg (Titelbild) ist heute wesentlich schöner. Und auch hier ist alles top.

egenhausen

calw

 

Kontakt

Tour Konzept eG
Schillerstraße 24
78136 Schonach
 
Tel. Zentrale 07722-917 848