Albsteig Schwarzwald - ein erstes Fazit

Unsere Arbeit am Albsteig ist beendet. Jetzt startet die Projektstelle Wandern im Amt für Wirtschaftsförderung im Landkreis Waldshut-Südlicher Schwarzwald voll durch.

Eine sehr gute Zusammenarbeit über viele Jahre ermöglicht einen absolut reibungslosen Übergang. Natürlich sehen wir es auch mit einem weinenden Auge, dass die Projektzeit am Albsteig für uns vorbei ist. Aber wir freuen uns umso mehr darüber, dass unser "Baby" Albsteig nun in sehr guten Händen ist und optimal weiter entwickelt wird. 

Der Albsteigfonds zieht positives Fazit über den im Juli 2017 eröffneten Wanderweg Albsteig Schwarzwald. Der Wanderweg zieht Wanderer aus ganz Deutschland an und wurde inzwischen auch mit dem Zertifikat "Qualitätsweg Wanderbares Deutschland" ausgezeichnet. Vor allem die sehr gute Kooperation mit vielen weiteren Projektpartnern und die sehr positive Medienberichterstattung hat den Albsteig Schwarzwald nach vorne gebracht.

Artikel Südkurier, 31.01.2018

 

Kontakt

Tour Konzept eG
Alemannenweg 7
78136 Schonach
 
Tel. Zentrale 07722-917 848